Uschi ist zwanghaft kreativ

ein schnelles Geschenk


Diese Handstulpen aus Schachenmayr Bravo Color sind gestern Abend erst fertig geworden und wurden heute Morgen vor dem Sonntagsgottesdienst schon verschenkt…

handstulpen in petrol

Letzte Woche hat mir eine liebe Bekannte erzählt das sie Grau und Petrol mag und das sie eine neue Mütze in den Farben hat… ausserdem gefallen ihr meine Handstulpen… Um ihr eine kleine Überraschung zu machen hab ich diese Stulpen für sie gestrickt, Zeitaufwand etwa 5-6 Stunden (jeden abend ein bischen was weitergemacht). Da ich sie heute vormittag schon verschenkt habe hab ich sie heute morgen mal ganz schnell auf dem Balkon fotografiert. (Arm in die Kälte gestreckt, schnell abgedrückt und wieder rein in die Wärme)

Das verwendete Garn ist Bravo Color (100% Polyacryl). Verbraucht habe ich nicht ganz 50 gramm und gestrickt wurde mit einem Nadelspiel der Stärke 2,5.

 

 

Kommentare zu: "ein schnelles Geschenk" (1)

  1. Edeltraut schrieb:

    Liebe Uschi, lange bin ich schon stille Leserin Deines Blogs. Ich stricke für unsere kinderklinik für die Frühchen. Da ich sehr krank bin , habe ich so noch eine Art mich nützlich zu machen. Wenn Du Wollreste hast würde ich mich sehr freuen, da ich finanziell nicht so gestellt bin, wenn Du welche übrig hast für die Du keine Verwendung mehr hast.
    Ganz liebe Grüsse Edeltraut

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

