Uschi ist zwanghaft kreativ


Diese Woche konnte ich das letzte Weihnachtsgeschenk endlich überreichen. Ein Paar handgestrickte Socken für meine liebe Schwester.

lila-socken
lila-socken

Sie hatte sich diese Farben gewünscht und ich muss sagen mir gefällt das Garn sehr. Es handelt sich um preiswerte Sockenwolle aus dem Lebensmittel Discounter… ich hätte nicht damit gerechnet das sie so schön und hochwertig ist.

In den 2 Knäulen die ich verarbeitet habe habe ich keinerlei Fehler oder Knoten vorgefunden.
 
Für die Schuhgröße 39 habe ich 4x 16 Maschen angeschlagen und mit Nadelspiel stärke 2,5 gestrickt.
Kommentare zu: "Neue Lieblingssocken für meine Lieblingsschwester" (2)

  1. Hallo Uschi,

    klasse geworden, Deine Socken. Ich hätte auch nicht gedacht, daß preiswerte Wolle so einen schönen Farbverlauf haben kann.

    Liebe Grüße
    Gesche

  2. […] nie daneben. Mittlerweile bin ich sogar schon dazu übergegangen Werbung zu laufen für meine Lieblingssocken und meine Freunde von den Vorteilen zu überzeugen. Das gelingt mir auch immer besser. Die […]

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

