Uschi ist zwanghaft kreativ


Nächsten Monat ziehe ich im und da so ein Umzug sehr viel Arbeit und Durcheinander mit sich bringt lasse ich meinen Dawanda-Shop solange pausieren bis ich in der neuen Wohnung bin.

„Hän-Dis-okay“ wird „Händysockee“ ausgesprochen… also ist ja schon klar um welche Artikel es da geht. Ich verkaufe bei Dawanda meine gestrickten Handytaschen. Doch gerade diese werde ich zusammen mit vielen anderen Handarbeiten die ich in den letzten Monaten fertiggestellt habe erstmal sicher verpacken und erst nach dem Umzug wieder ausgraben.

Wenn mein Shop wieder bestückt und aktiv ist werde ich Euch hier informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: