Uschi ist zwanghaft kreativ

Die Post ist da!


Die Post war da und hat mir einen dicken Umschlag mit vielen schönen Grannysquares gebracht.

Ganz liebevoll verpackt, einzeln in Klarsichttüten und jedes mit Absender versehen haben sie mich sofort verzückt… So das ich noch draussen vor der Haustüre die Handykamera zücken musste.

Ich bin total begeistert von dem Ideenreichtum und der Qualität der einzelnen Häkelquadrate. Entstanden sind sie durch das Austrauschprojekt „Grannylieseln“. Diese Idee mit dem Tauschen finde ich total gut. Denn es motiviert enorm. Wenn man weis das andere auf die Grannys warten dann macht man sie auch endlich fertig… und legt sie nicht angefangen in eine Ecke. Oft gibt man sich ja für andere viel mehr Mühe als für sich selber, oder man wagt sich aus innerer Faulheit nicht an kompliziertere Muster heran. Das meine Grannys mit anderen getauscht werden hat mich motiviert auch komplizierteres zu machen, weil ich ja nicht wollte das meine Häkelquadrate banal gegen die anderen aussehen.

So hat es mich in mehrfacher Weise zu besseren und schöneren Grannys motiviert… und ich vermute mal alle anderen auch, denn das was ich bekommen habe ist wirklich atemberaubend schön. Da sind auch Muster dabei wo ich mich frage wie das gemacht ist…

In den kommenden Tagen/Wochen werde ich meine Grannys zu einer Kissenhülle verarbeiten. Wobei ich aber wahrscheinlich eine fertige Kissenhülle kaufe und die Grannys darauf nähe. Denn mir grault etwas vor Reisverschluss und co.

Selbstverständlich werde ich das Endergebnis hier zeigen.

Hier meine Grannys in Arbeit

Kommentare zu: "Die Post ist da!" (1)

  1. Wunderschönes Bild, freut mich das sie dir alle gefallen, ich wünsche dir sehr viel spaß beim zusammen fügen, danke für deine lieben Worte,

    glg Bea

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

