Uschi ist zwanghaft kreativ


Bisher war Rosa nicht so wirklich meine Farbe. Schon als kleines Mädchen mochte ich lieber rot als rosa. Doch in der Letzten Zeit hab ich mir sogar eine Tischdecke mit rosa gekauft…

Bei den Grannylieseln ,einem Tauschprojekt bei dem farbige Granny Squares getauscht werden, habe ich mich spontan für die Gruppe Lila-Rosa-Weiss angemeldet weil ich momentan auch sehr auf Lila stehe.

Wenn ich nun schon in der Gruppe Rosa bin muss ich ja auch Rosa Garn kaufen und verarbeiten… mich hat spontan ein heller freundlicher Pink-Ton angesprochen, ich hoffe er ist den anderen Teilnehmern nicht zu Pink.

Ich finde die Farbe in der Kombination mit weiss und dem zarten lila sehr schön, es wirkt frisch und modern, gar nicht altbacken.

Jetzt bin ich gespannt wie die anderen häkeln und wie meine Granny-Kissen letztendlich aussehen wird.

Eine spannende Sache, und es kann noch eingestiegen werden! Bei uns Grannylieseln gibt es noch Platz. Und ganz wichtig es können auch Leute ohne Blog mitmachen.

Garn: Schachenmayr Catania, Häkelnadel 2,5

Kommentare zu: "Grannysquares mit rosa und lila" (3)

  1. […] Hier meine Grannys in Arbeit Hinterlasse einen Kommentar […]

  2. Kathrin schrieb:

    Hi, sehr schöne Hüllen finde ich 🙂
    Leider ist die Schrift in deinen Blog sehr klein das man Schwierigkeiten hat diese wirklich leicht zu lesen vom Tisch aus 😦

    Nette Grüße Lena

    • Hallo Kathrin,
      danke für den Hinweis mit der Schrift. Ich werde mal probieren ob sich das ändern lässt ohne das ganze Design zu wechseln

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

