Uschi ist zwanghaft kreativ


Da es mir letztens so Spaß gemacht hat an einem Gemeinschaftsprojekt mit Granny-Squares mitzumachen habe ich mich entschlossen wieder bei soetwas mitzumachen.

Bei Grannylieseln geht es um das Tauschen der Häkelquadrate untereinander. Also jeder häkelt 9 Stück und bekommt auch wieder 9 Stück. Damit schlussendlich die Quadrate auch irgendwie zusammenpassen wurde in Farbgruppen eingeteilt. Ich habe mich für die Gruppe Lila/Rosa/Weiss entschlossen.

…ups jetzt muss ich erstmal Rosa Wolle kaufen gehen…

Bei Grannylieseln ist noch Platz zum mitmachen. Mitmachen darf jeder der ein bissel Häkeln kann, denn so ein Grannysquare ist wirklich einfach zu machen. Diesmal können auch alle Internetnutzer mitmachen die keinen eigenen Blog haben.

Meine Grannys werde ich hier natürlich zeigen

Kommentare zu: "Grannylieseln, da mach ich mit" (2)

  1. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir sehr viel spaß beim häkeln, aber bitte sende mir nur 8 Grannys, nicht 9 wie du in deinem Beitrag geschrieben hast. Bin schon auf deine Bilder gespannt und schön das du Werbung machst, freut mich.

    lg Bea

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

