Uschi ist zwanghaft kreativ

Jetzt wird alles anders


Zum ersten Juli verändert sich bei mir beruflich einiges. In meiner neuen Tätigkeit habe ich dann unmittelbar mit Handarbeitsartikeln zu tun und sitze somit an der Quelle für Informationen über Materialien.

In diesem Blog möchte ich Euch dann regelmäßig über Garne und Wolle informieren und vorallem viel regelmäßiger schreiben. Ihr könnt Euch also auf viele interessante Artikel freuen. Es lohnt sich also wieder bei mir vorbei zu schauen, ich freue mich auf Euch!

Kommentare zu: "Jetzt wird alles anders" (2)

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job 😀

  2. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg!!!

    Tja, und news über Garne und Wolle sind doch immer gefragt :-), ich denke, Du wirst hier viele Leser/innen haben!

    Liebe Grüße,
    Katrin

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

