Uschi ist zwanghaft kreativ


Gestern hat Deutschland den Granprix gewonnen. Die Show aus Oslo ging fast 3 Stunden und da ich beim Fernsehen nicht nur einfach da sitzen kann habe ich gehäkelt und probiert ein Granny Square ohne Anleitung nur nach eigener Idee zu machen. Natürlich musste ich paarmal aufräufeln und neu beginnen doch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:

Ich beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit dem Thema Granny Squares und es hat mich schon ziemlich gepackt. Nachdem ich ein paar Videoanleitungen nachgearbeitet habe wollte ich auch mal probieren ob ich was eigenes entwerfen kann.  Mit den „Häkelschriften“ habe ich noch so meine Mühe, aus dem Grund kann ich auch hier noch keine Anleitung zeigen, aber ich bleibe an dem Thema dran. In ein paar Tagen veröffentliche ich hier eine Anleitung dazu.

Vorrausgesetzt es interessiert jemand…

Kommentare zu: "mein erstes selbst entworfenes Granny" (3)

  1. Schönes, luftiges Muster; gefällt mir sehr gut!!! 😀 Lg!

  2. Wunderschönes Muster!
    LG Kristina

  3. Deine Grannys sind gigantisch, und auch noch ein selbst entworfenes *hutzieh* vor soooo viel Kreativität. Sowas kann ich leider nicht 😦

    Weiterhin viel Spaß beim häkeln

    LG Uschi

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

