Uschi ist zwanghaft kreativ


So heist zwar der dazugehörige Blog aber von mir kommen 4 Stück.

Gehäkelt habe ich diese 4 Teile in nur 2 Tagen (okay ich hatte frei) aus Schachenmayr Catania mit einer Häkelnadel Stärke 2,5.

Das Häkeln ging mir sehr leicht von der Hand und kann man sehr gut neben dem TV-Gucken oder Musikhören machen. Für unterwegs find ich diese Art der Handarbeit nicht so praktisch, da man ja theoretisch mehere Knäule mitnehmen müsste, denn das Reizvollste an solche einfach gemusterten Granny Squares ist ja der Farbwechsel.

Das einzige was wirklich nerft ist, das man recht viele Fadenenden vernähen muss…

Diese Granny Squares werden gemeinsam mit den Beiträgen von vielen unterschiedlichen Bloggerinnen zu einer großen Decke verarbeitet, die zugunsten von Ärzte ohne Grenzen versteigert wird.

Lifestyle-Community beUpper.com

Kommentare zu: "Ein Granny Square geht auf die Reise" (3)

  1. hallo,

    boah du bist ja schon richtig fleißig, bin gespannt was du aus den ganzen grannys zauberst.

    lg, berfi

  2. […] In diesem Blog habe ich vor einigen Monaten über das Projekt „ein Granny Square geht auf Reisen“ berichtet . Hier der alte Artikel. […]

  3. Sehr interessanter Beitrag, werde hier öfter mal rein schauen!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

