Uschi ist zwanghaft kreativ

Hier mache ich mit!


Häkeln für einen Guten Zweck ist eine tolle Sache. Und besonders gefällt mir das dadurch das so viele Häklerinnen mitmachen der Arbeitsaufwand für die einzelne recht überschaubar ist.
Ich bin erst jetzt auf die Auktion aufmerksam geworden und hab mich kurzfristig noch eingeklinkt, doch ich hoffe das ich mit meinen Granny Squares dennoch helfen kann.

Wer weis vielleicht mach ich ja genau die 2-3 Squares, die noch gefehlt haben das ein perfektes Ganzes entsteht.

Meine ersten Granny Squares sind gerade in Arbeit und werde ich vielleicht heute noch hier zeigen.

Die Grundidee zu dem Projekt findet hier Hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: