Uschi ist zwanghaft kreativ


Dieses gelungene Bild meiner neuesten Babyschühchen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich hatte sie auf „Vorrat“ gemacht, doch jemand der das Foto der rosafarbenen gesehen hat wollte gleich auch welche haben. Also diese sind auch schon versprochen. Doch ich mache gerne auf Bestellung weitere, denn sie gehen mir echt gut von der Hand und machen Spaß.

Hier eine Anleitung

Advertisements

Kommentare zu: "Babyschuhe „Frühling“ in Apricot" (1)

  1. Ich habe diese Schühchen auch schon gestrickt, also jedenfalls das Modell, in ganz ganz Mini, Häschen hat sie an 😉
    Ich fand die Beschreibung auch super und das Ergebnis sowieso.
    Deine Modelle gefallen mir alle sehr gut.
    LG KRistina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: