Uschi ist zwanghaft kreativ


Und ich habe noch mehr Babyschuhe nach der Anleitung „Frühling“ gemacht. Diesmal mit Häkelblümchen als Zierde und ich finde es total süss!

Gestrickt aus Schachenmayr Bravo (bei Karstadt 1.-€), Nadelstärke 2,5. Häkelnadel 3.

Die Anleitung zum Häkeln dieser Blüten habe ich auch auf nadelspiel.com entdeckt. Auch eine super verständliche Videoanleitung.

Diese Blümchen sind schnell gemacht und man kann sie zu allem möglichen einsetzten. Ich plane ein paar Babykleidungen mit diesen Blümchen zu machen.

Die oben gezeigten Schuhe sind schon verschenkt, aber wenn jemand auch welche haben will bitte ein E-mail, ich nehme auch Bestellungen an.

Kommentare zu: "Frühlingsblümchen / Springflowers" (2)

  1. Hallo, diese Schuchen sind echt ein traum geworden, ich find sie auch total klasse und sehr einfach nachzustricken, habe ich auch schon gestrickt, sieht toll aus in rosa

  2. superschöne Finkli . Werde versuchen sie nachzumachen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

