Uschi ist zwanghaft kreativ


Ich habe mir eine Strickmühle geleistet, da ich erst mal probieren wollte ob mir das überhaupt liegt habe ich mich für eine gebrauchte von Ebay entschieden.

Es ist die Prym Maxi geworden.

Ich werde das Teil mal eingehend testen und Euch hier berichten was ich damit alles zaubern kann.

Advertisements

Kommentare zu: "Ich habe mir eine Strickmühle geleistet" (1)

  1. Da bin ich mal gespannt was Du von dieser Mühle hälst. Wollte ich mir auch immer mal anschaffen, aber bisher war mir selbst der Preis für eine gebrauchte noch zu teuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: