Uschi ist zwanghaft kreativ


diese Idee finde ich echt gut! Ich mach da mit, denn ich hab hier einiges das ich nicht mehr selber verarbeiten will. Irgendwie sind die Augen immer größer als die Stricknadeln…

hier zum Tausch

Kommentare zu: "ich mach mit beim „Gruselwolle-tauschen“" (2)

  1. Du wollen Gruselwolle tauschen?…

    Na jetzt seid Ihr neugierig wat
    jetzt für eine Idee und Frage an Euch
    kommt. Und zwar hat doch jede von uns Strickerinnen Wolle im Körbchen die beim
    Kauf einem gefallen hat und jetzt doch nicht mehr gefällt. Von daher dachte ich …

  2. Das freut mich, dass Du Dich zum tauschen angemeldet hast und auch gleich noch Werbung dafür machst. Vielen Dank

    LG
    Bine

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

