Uschi ist zwanghaft kreativ

Maja macht auch Schmuck


Meine langjährige Freundin Maja aus Basel macht sogar schon länger wie ich Schmuck. Mit ihren Kreationen hat sie die letzten Jahre sogar Hobbymärkte beschickt.

majaringorange

majaringorange

Dieser Ring ist nur ein Beispiel ihrer filigranen Arbeiten. Schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei.

Wenn ihr an einem Artikel interessiert seid, lasst Euch nicht von der Adresse im Ausland abschrecken, im Notfall kann ich den Artikel bei Maja abholen und in Deutschland verschicken.

Maja´s Bunter Perlenschmuck

Kommentare zu: "Maja macht auch Schmuck" (1)

  1. Sisterli schrieb:

    Damit ich immer auf dem Laufenden über Neues bin, habe ich mir diesen Blog als Startseite in meinem Browser markiert!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

