Uschi ist zwanghaft kreativ


rosalollection

rosalollection

Eine Arbeitskollegin war ganz begeistert von meiner Handysocken Idee, und möchte eine für ihre Tochter. Diese steht total auf rosa…

Da ich mir denke das viele „junge Damen“ mit Handy auf rosa stehen habe ich mir ein Knäul rosa Wolle besorgt und angefangen dieses in Handysocken zu verarbeiten. Mittlerer Weile habe ich etwas Routine und es geht echt schnell bis so ein „Söckchen“ fertig ist.

Nur rosa war mir aber zu langweilig und so hab ich mit ein paar Perlen und Blümchenversuchen die Handysocken aufgepeppt. Diese beiden finde ich sehr gelungen.

Ich bin gespannt was ihr sagt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: