Uschi ist zwanghaft kreativ

Hallo erstmal


Hallo Bloggerwelt,

hier entsteht mein Bastel- und Schmuck-Blog in dem ich meine kleinen Kunstwerke der Welt zeigen möchte.

Einen Teil meiner Schmuckstücke werde ich auch zum Verkauf anbieten, dazu werde ich von hier auf meine Ebay-Auktionen und meine www.von-dir.de Seite verweisen. Doch in erster Linie ist dieser Blog nicht komerzell gedacht sondern um meine Bastelideen zu verbreiten

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

blog-o-rama.de

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

